CJG Haus St. Gereon

„Ein Funken Hoffnung" - eine tolle Aktion der Bergheimer Landwirte

Am Nikolausabend wurde das CJG Haus St. Gereon Teil einer wirklich tollen Weihnachtsidee der Landwirte des Umkreises.

Mit Lichterketten geschmückte Traktoren fahren abends im Dunkeln am Gelände der Einrichtung vorbei.

Am frühen Abend kamen zwölf weihnachtlich geschmückte Traktoren mit Weihnachtsmusik auf unser Gelände gefahren. Als wäre diese Kolonne noch nicht schön genug, wurden den begeisterten Kinder auch noch Plätzchen, Stofftiere, Bälle, Mandarinen und Schreibmaterialien geschenkt. Natürlich alles unter aktuellen Bedingungen in der schwierigen Coronazeit. Die Kinder waren völlig fasziniert von dieser großartigen Aktion und freuten sich sehr über die glitzernden und leuchtenden Traktoren und natürlich auch über die Spenden. Ein riesen „Dankeschön“ im Namen der Kinder an alle teilnehmenden Landwirte.

CJG Haus St. Gereon

Van-Gils-Straße 10
50126 Bergheim-Zieverich
Tel. 02271 4741-0
Fax 02271 4741-49
info(at)cjg-hsg.de