CJG Haus St. Gereon

Sponsorenlauf im GuGy 2023

Die Kinder und Jugendlichen vom CJG Haus St. Gereon sagen allen Kindern und Jugendlichen vom Gutenberg-Gymnasium ein HERZLICHSTES DANKESCHÖN für die vielen gelaufenen Kilometer.

Ein weiteres riesiges DANKESCHÖN geht an alle Sponsoren (Eltern, Großeltern, Freunde und Familie) die jeden gelaufenen Kilometer der Schüler*innen mit einer Geldspende gesponsert haben.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler des Gutenberg-Gymnasiums eifrig für den guten Zweck gelaufen waren, konnten sie insgesamt 20.880 € für ihre gelaufenen Kilometer von ihren Sponsoren einsammeln.

Wir freuen uns, dass unsere Einrichtung mit einem Teil der Sponsorengelder bedacht wurde und wir unseren Kindern und Jugendlichen Dinge wie ein Spielgerät oder Ausflüge ermöglichen können.

CJG Haus St. Gereon

Van-Gils-Straße 10
50126 Bergheim-Zieverich
Tel. 02271 4741-0
Fax 02271 4741-49
info(at)cjg-hsg.de